Elektronik verraucht , Getriebe nicht in Nullstellung

Diskutiere Elektronik verraucht , Getriebe nicht in Nullstellung im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse...
  • Elektronik verraucht , Getriebe nicht in Nullstellung Beitrag #1
T
tigerhartmut1
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja/minimal
- Messgerät vorhanden:ja (Multimeter)
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Krups Palatino

Hallo, bei meiner Krups ist ohne Einwirkung von außen die Elektronik verraucht. Ich habe mir eine neue (gebraucht) Leistungsplatine besorgt und eingebaut. Ich kann aber die Brüheinheit nicht einbauen da Getriebe nicht in der Ausgangsstellung.
Wie kann ich diese wieder herstellen und wie kann ich dann einenTestmodus für die Maschine aufrufen damit ich die Funktionen testen kann.
 
  • Elektronik verraucht , Getriebe nicht in Nullstellung Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Such einfach mal bei Google nach Testmodus Vienna. Gleich der erste Eintrag.

Ansonsten mit einem Stück Pappe den Türkontaktschalter und den Schalter der Brühgruppe austricksen. Maschine einschalten und sie müßte in Grundstellung fahren.
 
Thema:

Elektronik verraucht , Getriebe nicht in Nullstellung

Oben