Miele CVA 620-1 überholen

Diskutiere Miele CVA 620-1 überholen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Miele CVA 620-1 überholen Beitrag #1
Comahnder
Comahnder
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Magic De Luxe (SUP12)
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:CVA 620-1
Hallo, habe mir eine Miele zugelegt da meine 2 Saecos nerven. Das Teil hat schon 21000 Kaffees gebrüht, habe vor die SUP-012 zu Zerlegen da dort eine neue Pumpe drinnen ist und der Boiler der Gleiche ist wie bei der Miele. Einen Dichtungssatz für Boiler und Brühgruppe habe ich. Diese Teile wollte ich nun überholen und dann in die Miele einbauen.
Nun meine Fragen, geht das? Hat jemand schon mal eine Anleitung zum Zerlegen mit Fotos angefertigt? Hat jemand inm WWW Filmchen darüber gesehen?
Bin gespannt, Gruß, Christian
 
  • Miele CVA 620-1 überholen Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
kann alles verwendet werden,da in deiner Miele eine Saeco Vienna verbaut ist. Die Boiler haben einen andere Raccord und die Brühgruppe ist am Auslaufrohr anders.Die Elektronik ist natürlich von Miele,ansonsten.......

Viele Grüße
 
  • Miele CVA 620-1 überholen Beitrag #3
Comahnder
Comahnder
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Magic De Luxe (SUP12)
Super, danke für die schnelle Antwort, fehlt nur noch eine Fotoanleitung zum Zerlegen der Miele, macht's um einiges leichter und vermeidet Zerstörung.
 
  • Miele CVA 620-1 überholen Beitrag #4
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
kann ich Dir leider nicht bieten,aber wenn der Deckel und die Seitenbleche abgenommen sind ist alles problemlos erreichbar.

Viel Erfog
 
Thema:

Miele CVA 620-1 überholen

Oben