Frage Entlüften Saeco HD 8920/01

Diskutiere Entlüften Saeco HD 8920/01 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Entlüften Saeco HD 8920/01 Beitrag #1
K
kleinerjoschi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Philips HD 8920/01

Hallo Kaffee-Freunde.

Ich habe seit 12 Jahren die Royal Professional Magic und habe bis auf die Verschleissteile noch niemals richtige Probleme gehabt. Jetzt ist es an der Zeit mal eine neue Maschine zu testen. Ich habe mal für 500 Euro eine Saeco HD8920/01 ersteigert und bin damit voll in den Napf getreten. Diese Maschine zeigt nach dem Einschalten den Fehler E05. Anhand verschiedener Foren und Lösungen habe ich sowohl das Entlüften ( 20 mal Wassertank rein und raus gezogen, mit der Einwegspritze das Wasser direkt eingespritzt usw.) als auch mehrfaches Ein- und Ausschalten ausprobiert. Die Kiste läuft nach dem Einschalten an und will entlüften und dann klackt es und der Fehler E05 wird wieder angezeigt. Ein Anruf bei Philips brachte auch nichts. Standardprodzedur brachte auch nichts. Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und die Enttäuschung über diese Maschine ist sehr groß. Hat zufällig noch einer eine Idee.
 
Thema:

Entlüften Saeco HD 8920/01

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben