Test-Modus Widerspruch oder nicht??

Diskutiere Test-Modus Widerspruch oder nicht?? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Test-Modus Widerspruch oder nicht?? Beitrag #1
F
Furbie
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP021YDR

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zudem von Aydin/Advocat beschriebenen Testmodus bei der SUP021YDR und YBDR und zwar steht unter Tests: BG in Grundstellung = Espressotaste und BG in Brühstellung = Kaffee Taste
bei meiner ist es genau umgekehrt wenn ich die Espressotaste drücke dann wird oben 1 angezeigt (lt. Beschreibung) würde das heißen BG in Brühstellung. Wenn ich die Kaffeetaste drücke wird oben 2 angezeigt BG in Grundstellung.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Gruß Micha
 
  • Test-Modus Widerspruch oder nicht?? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Furbie

Willkommen im Forum.

eine Frage zudem von Aydin/Advocat beschriebenen Testmodus bei der SUP021YDR und YBDR und zwar steht unter Tests: BG in Grundstellung = Espressotaste und BG in Brühstellung = Kaffee Taste
bei meiner ist es genau umgekehrt

Es ist richtig dass die Espressotaste ist für Brühposition und die Kaffeetaste für Grundposition.
Welche Testmodus Beschreibung von mir hast du, und voher?

Im Anhang ist passende Anleitung.

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • TestDiagnoseModus_SUP021YDR&YBDR (v).pdf
    318,4 KB · Aufrufe: 74
  • Test-Modus Widerspruch oder nicht?? Beitrag #3
F
Furbie
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Hallo Aydin,
ich habe die gleiche wie in deinem Anhang nur ist es bei mir wie beschrieben genau umgekehrt. Die Kaffeetaste = Grundstellung und Espressotaste= Brühstellung
 
  • Test-Modus Widerspruch oder nicht?? Beitrag #4
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
In der alten Beschreibung war ein Fehler. Diese ist ok. Aber man hat es ja schnell gemerkt.
Das es sowas wie das Test-Menü gibt ist wirklich prima und noch toller ist es, dass man hier im Forum von sowas erfährt!
 
  • Test-Modus Widerspruch oder nicht?? Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Furbie

bei mir wie beschrieben genau umgekehrt. Die Kaffeetaste = Grundstellung und Espressotaste= Brühstellung

Ist das von eine Geschtützte PDF Datei (nur Drucken ohne PW möglich)?

Aber beim Copy & Paste passieren schnell Fehler!
 
Thema:

Test-Modus Widerspruch oder nicht??

Oben