TC 55002 Explosionsansicht

Diskutiere TC 55002 Explosionsansicht im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich suche nach einem aktiven Link um an diese ansicht zu kommen . Vielen dank
  • TC 55002 Explosionsansicht Beitrag #1
chris67260
chris67260
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
6
Ort
Baden
Vollautomat
Siemens TC 550002
Hallo ich suche nach einem aktiven Link um an diese ansicht zu kommen .
Vielen dank
 
  • TC 55002 Explosionsansicht Beitrag #3
chris67260
chris67260
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
6
Ort
Baden
Vollautomat
Siemens TC 550002
Ok also link zum auseinandernehmen funktionniert . Der andere für die Ansicht ergibt eine leere Seite ^^
Na ja wird schon passen .
Jetzt was anderes und zwar ist die Brühgruppe völlig verkrustet und das gehäuse mit Kaffeeöl beschmiert . Kann ich das ganze irgendwie einweischen oder mit etwas besprühen bzw mit Bürste rubeln ?
Ich habe diese Machine so gefunden als ich bei meiner neue Freundin eingezogen bin . Die hat halt wie beim Auto ... Bohne und Wasser rein und gut ist . Jetzt wundert sie sich das es irgendwie nit mehr will ....
 
  • TC 55002 Explosionsansicht Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Geschirrspüler ist (warum ist mir bei einmaliger Verwendung u. 40-60°C auch nicht ganz klar) laut Berichten hier schlecht, aber händisch kannst rubbeln bis sie wieder glänzt.
Normale Geschirrspüli oder Reinigungsmittel, nur nichts mit Essig!

LG Grisu
 
  • TC 55002 Explosionsansicht Beitrag #5
chris67260
chris67260
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
6
Ort
Baden
Vollautomat
Siemens TC 550002
Vielen dank . Hab schon mal neues supportventil und Dichtungset bestellt . Werde mir dann mal ein paar Stunden nehmen und das ding in gang bringen . Den von der Dame kam wieder nur : ist ja bald Weihnachten !!!!
 
Thema:

TC 55002 Explosionsansicht

Oben