kaffeeausgabe sehr langsam

Diskutiere kaffeeausgabe sehr langsam im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • kaffeeausgabe sehr langsam Beitrag #1
liebe Hexe
liebe Hexe
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto HD 8763-
habe meinen KVA seit April 2014, das 1. mal im Sept. Reparatur auf Garantie wegen sehr viel Kaffeemehl im Inneren, neue BG. Nach einer Woche wieder bekommen, kein Kaffeemehl mehr im Inneren. KVA arbeitet sauber aber nun das nächste Problem, seit die Maschine aus Werkstatt zurück ist, ist Kaffeeausgabe sehr langsam, das heißt das 1. Drittel läuft zügig wie gewohnt dann wird es langsamer und zuletzt tropft es nur noch bis die Kaffeemenge erreicht ist. Will KVA nicht schon wieder einschicken, ist noch zu erwähnen alle vorgeschriebenen Reinigungen und Entkalkungen werden wenn angezeigt durchgeführt. Wer kann mir weiterhelfen da er schon mal das selbe Problem hatte. Wer hat einen guten Rat. Herzlichen Dank im voraus.
 
Thema:

kaffeeausgabe sehr langsam

Oben