Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!!

Diskutiere Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Nicht...
  • Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! Beitrag #1
B
Baerchen604
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
2
Vollautomat
DeLonghi Magnifica 3200S
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Nicht wirklich, ich kann einen Schraubendreher benutzen und eine Glühbirne wechseln..........................Ende :(
- Messgerät vorhanden:Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:DeLonghi Magnifica 3200S
 
  • Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Tja, schön für dich daß du dein Lieblingsgerät gefunden hast, was soll man da noch dazu sagen?

LG Grisu
 
  • Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
....willkommen im Forum !
 
  • Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! Beitrag #4
B
Baerchen604
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
2
Vollautomat
DeLonghi Magnifica 3200S
Jo, danke Harry für die Willkommensgrüße. @ Grisu: Tcha, schön wäre es wenn sie funktionieren würde. Aber ich konnte es gestern nicht posten, irgendwie ging es nicht. Ich wollte sie vorgestern anschalten, und statt des üblichen "Lärms" machte es das gleiche Geräusch, nur um ein vielfaches lauter.....................fast einen Infarkt bekommen vor Schreck. Danach leuchteten erst einmal alle Lämpchen. Nachdem ich in der Beschreibung nachgesehen hatte und die Schritte, die vorgegeben waren, befolgt hatte, leuchtet nur noch das Lämpchen "Allgemeiner Alarm" und die beiden Tassensymbole.
Da ich ja, wie ich schon schrieb, keine Ahnung habe von Technik :( wollte ich mal fragen bzw. tue ich es, ob jemand mir sagen kann was ich jetzt machen soll. Vielen Dank dafür schon mal :)
 
  • Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!! Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Grds. einfach mal Deckel ab und reinschauen.
Die meisten Anleitungen für DeLonghi findet du im Download-Bereich der Nachbarinhos von www.kaffee-welt.net .

Vermutlich ist am Thermoblock etwas undicht und daraufhin das Montageblch inkl. der Halterung des Endschalters verrostet, recht normal für die Kisten.

Siehe z.B. hier, da ist gut sichtbar was ich meine:
http://kaffee-welt.net/index.php?page=Thread&threadID=10861
 
Thema:

Mein Lieblingsgerät, das wichtigste von allen!!!

Oben