Krups Paltino 905 schaltet nicht ein

Diskutiere Krups Paltino 905 schaltet nicht ein im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; So habe den Halter Gekauft den du mir gepostet hast. Super ist heute gekommen und der selbe wie ich ihn hier ja schon an dem J Boiler habe.
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #101
G
GüntherK
Gast
So habe den Halter Gekauft den du mir gepostet hast.
Super ist heute gekommen und der selbe wie ich ihn hier ja schon an dem J Boiler habe.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #102
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
was hast denn für ein montageplatte aus kunststoff gekauft,
etwa für eine incanto,wenn du anrufst frag doch vor ab nach, für was
für ein maschine type die montageplatte eingebaut werden kann.

lese hier noch mal nach...

ich komme da nicht mehr mit
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #104
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo GüntherK,
das sind doch in der regel immer nur beispiel bilder,ob der dann
passend ist, ist die frage,schau bitte noch mal in,oben auf
unterhaltung nach.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #105
G
GüntherK
Gast
Wie gesagt den Verlinkten hatte ich ersteigert und der ist der den ich schon am Boiler dran hatte für ich meine Incanto wäre es gewesen.
Werde Montag mit Dicofema telen da habe ich ihn ja her ob die Tauschen.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #106
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ok,drücke beide daumen.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #107
G
GüntherK
Gast
Neues prob gestern nach inbetriebnahme sprich durchspülen und entlüften habe ich schön eine Tasse kaffee getrunken.
Heute ist es so das ich 3 - 4 mal praktisch kaffee mahle und starte und jedesmal läuft kurz wasser mit nem schwal luft vorher.
Danach kann ich ne Tasse laufen lassen.

Wo liegt den diesmal das prob?
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #108
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Heute ist es so das ich 3 - 4 mal praktisch kaffee mahle und starte und jedesmal läuft kurz wasser mit nem schwal luft vorher.

Hallo,

Ist es Luft oder Dampf ?
Bei Dampf hast du ein Heizungsproblem.

mfg
Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #109
G
GüntherK
Gast
Luft kommt raus Heizung sprich Boiler ist neu
Sie läuft dann auch nicht lange immer nur kleinen moment.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #110
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wie heißt die Platine in deiner Maschine ?
Der Boiler J hat ein anderes Temperaturverhalten als der alte ALU-Boiler einer Vienna.
Bei Saeco wird die Platine M5V1-8 beim ALU-Boiler verwendet und beim Edelstahl-Boiler J eine Platine M5AV1-13 bzw. M5AV1-13A verwendet.
Du solltest schon genau sagen, ob es kalte Luft ist oder ,wie ich vermute, heisser Dampf.
Sie läuft dann auch nicht lange immer nur kleinen moment.
Was heißt das ? Läuft die Maschine nicht mehr lange oder kommt nur kurze Zeit Luft/Dampf ?
Deine Antworten müssen präziser sein.
Es wird niemand, der in diesen Thread neu einsteigt, alle 109 Postings durchlesen um dein jetziges verbliebendes Problem genau aus den alten Postings zu erforschen.

mfg
Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #111
G
GüntherK
Gast
Sie mahlt die Bohnen dann läuft sie kurz an da hört man dann luft,
dann kurz pause, dann pumpt sie kurz, erst kommt nichts dann kommt kurz Kaffee und dann wars das.

So habe mal Video gemacht das erlärt es besser.


Wo finde ich den die Seriennummer der Platine?
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #113
G
GüntherK
Gast
Also F9054297/3W0 20070 und TVB SUP018K und 16665
 
Thema:

Krups Paltino 905 schaltet nicht ein

Oben