Solis palazzo 520 ohne Funktion

Diskutiere Solis palazzo 520 ohne Funktion im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Solis Palazzo 520 Nach dem Einschalten des Netzschalters passiert von heute auf morgen gar nichts mehr. Keine Geräsuche, kein Display etc. - die...
  • Solis palazzo 520 ohne Funktion Beitrag #1
S
Sizilianer
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1
Vollautomat
Solis Palazzo 520
Solis Palazzo 520
Nach dem Einschalten des Netzschalters passiert von heute auf morgen gar nichts mehr.
Keine Geräsuche, kein Display etc. - die Maschine ist einfach tot.
Hat jemand eine Idee was der mögliche Defekt sein kann?
Wer kann mir Angaben zu Endschalter - Lage und Anzahl machen?
Hier würde ich mal zuerst anfangen zu suchen.
Herzlichen Dank für Eure Unterstütztung.
 
  • Solis palazzo 520 ohne Funktion Beitrag #2
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Soweit ich weiß ist das eine Saeco Incanto SUP 021Y mit Schnelldampf. Schau mal darüber bekommst du überall genug Tips und Unterlagen
 
Thema:

Solis palazzo 520 ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben