Saeco Minuto HD8763 Alarmsignal geht nicht aus

Diskutiere Saeco Minuto HD8763 Alarmsignal geht nicht aus im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Saeco Minuto HD8763 leuchtet ständig das Alarmsignal "Die Abtropfschale und den Kaffeesatzbehälter einsetzen. Dann die Servicetür...
  • Saeco Minuto HD8763 Alarmsignal geht nicht aus Beitrag #1
S
seblu
Teetrinker
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
6
Bei meiner Saeco Minuto HD8763 leuchtet ständig das Alarmsignal "Die Abtropfschale und den Kaffeesatzbehälter einsetzen. Dann die Servicetür schließen".
Das habe ich jetzt schon alles mehrfach wiederholt, trotzdem geht das Signal nicht aus. Ich habe auch schon die Brühgruppe gereinigt, weil ich dachte, vielleicht liegt es daran.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
  • Saeco Minuto HD8763 Alarmsignal geht nicht aus Beitrag #2
S
schrumbi
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
2
Habe heute diese Maschine bekommen und das gleiche Problem. Scheinbar wird der Microschalter nicht richtig betätigt. Wenn ich wüsste wo der ist könnte ich vielleicht den Schalter so modifizieren, dass ich nicht dauernd gegen die Schale drücken muss, um den richtigen Verschluss zu melden.

Also: Weiß jemand, wo dieser Microschalter sitzt?

Danke

Schrumbi
 
Thema:

Saeco Minuto HD8763 Alarmsignal geht nicht aus

Oben