Bezüge Moltio 8778 auslesen

Diskutiere Bezüge Moltio 8778 auslesen im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wer kann mir da weiter helfen. Kommt man in ein anderes Menü als links oben rechts unten?
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #1
F
Friederike1
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
1
Wer kann mir da weiter helfen. Kommt man in ein anderes Menü als links oben rechts unten?
 
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #2
D
Darkcity1971
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1
Das wurde mich auch interessieren... Ich möchte auch gerne wissen wie viele Kaffeebezüge die Kaffeemaschine hat.
 
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #3
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Hier ist eine Erklärung für die Minuto:
War bei der Moltio genauso meine ich! Maschine hinten ausschalten. 2 Knöpfe gedruckt halten (testen), dann die Maschine hinten wieder einschalten. Schon sollte man im Testmode sein!
Ich meine da wäre auch dieser Bezügezähler.

Schreibt mal ob ihr es hinbekommen habt!

Sven
 
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #4
A
Andi1605
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1
Hey Sven,

Danke für den Tipp. Bei der Moltio muss man auch den Knopf links oben (Espresso) und rechts unten (Standby) gedrückt halten und dann den Netzschalter einschalten und schon ist man im Testmode. Super :) Endlich kann ich meine Bezüge auslesen. Mich hat von Anfang an geärgert, dass es da nicht einfach im normalen Menü einen Unterpunkt gibt.

Grüße,
Andi.
 
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #5
S
Skikaffee
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
1
Hallo Andi,

Wo findet man die Bezüge im Sevicemenü?

Gruß Tobi
 
  • Bezüge Moltio 8778 auslesen Beitrag #6
J
-j0sef-
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich kann im Servicemenü meiner Saeco HD8769/01 Moltio leider auch nicht die Anzahl der bisherigen Bezüge finden (im geposteten Video von Svenfresh wird dazu leider auch nichts hilfreiches erwähnt).

Könntet ihr mir bitte kurz beschreiben wie man vorgehen muss um die Anzahl der bisherigen Bezüge herausfinden zu können?

Grüße,
josef
 
Thema:

Bezüge Moltio 8778 auslesen

Oben