Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen?

Diskutiere Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen? im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich verzweifele Bald, ich brauch ersatzschlauch für oben genannte Maschine, habe schon 3 Mal den FGalschen bestellt weil ich keinen anderen...
  • Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen? Beitrag #1
R
Robbby83
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
3
Ich verzweifele Bald, ich brauch ersatzschlauch für oben genannte Maschine, habe schon 3 Mal den FGalschen bestellt weil ich keinen anderen gefunden hatte!
Am liebsten hätte ich den Original Schmalen Gewebeschlauch, der den ich jetzt habe hat einen zu Dicken Aussendurchmesser sodass ich schlauchschellen statt der Klemmen nehmen musste, diese sind aber nicht richtig dicht!
Ich weiss nicht warum aber es kann doch nicht so schwer sein sowas zu finden, ich bin anscheinen zu Blöd dafür, daher brauch ich eure Hilfe!
 
  • Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schau hier nach,
 
  • Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen? Beitrag #3
L
Lengen1971
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
40
Vollautomat
Cafamosa CF250
Hey Robbby, ich hab auch lange gesucht und bis dato keinen gefunden. Auch unter dem Link ist der dünne Gewebeschlauch nicht
zu finden. Ich hab aber auch einen dickeren gefunden (nur Außendurchmesser dicker) und der ist dicht. Funzt aber nur für den
unbeweglichen Teil der Maschine. Der Schlauch hinten zw. Brüheinheit und Thermoblock muss dünn und beweglich sein.
Das ist auch der einzigen, der bei mir immer wieder kaputt ging (weil der hinten nicht richtig einfädelte, beim zurückfahren).

Gruß
Michael
 
Thema:

Woher Druckschlauch für AEg Cafamosa CF250 beziehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben