Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile!

Diskutiere Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Kaffeetrinker, ich suche das linke und rechte Gehäuseteil, die Blende für den Wassertank (oder komplett), die Auffangschale rechts...
  • Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! Beitrag #1
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Hallo liebe Kaffeetrinker,
ich suche das linke und rechte Gehäuseteil, die Blende für den Wassertank (oder komplett), die Auffangschale rechts, den Bohnenbehälterdeckel (möglichst nicht völlig vergilbt) und das transparente Kläppchen für gemahlenen Kaffee.
Gehäuseteile möglichst in titan/grau und gut bis sehr gut erhalten.
Freue mich auf Angebote!
LG
pete47
 
  • Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Das ist ja bald das ganze Gehäuse ;-)
Schau doch auch mal in der Bucht nach defekten, ob du da eine abstauben kannst die innen hinüber ist und außen noch gut aussieht.

Aber ohne exakte Angabe deiner Type wird dir vermutl. niemand hier helfen können,
Gibt doch sicher auch bei den Taleas verschiedene Typen, SUP0......?

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! Beitrag #3
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Hallo Grisu,
die Gehäuseteile sind für beide Maschinen identisch (SUP032BR und SUP032AR). Bei der Bucht habe ich schon einige markiert. Meistens sieht man von den Maschinen nur die Frontansicht. Fragt man nach, heißt es meistens "guter Zustand". Der Begriff ist aber deeeeehnbar;)!
LG
pete47
 
  • Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! Beitrag #4
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
87
Ort
Wien
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Hallo !
Habe alle diese Teile da ich gestern ein Talea SUP 032AR ausgeschlachtet habe.
Wenn Du die Teile noch brauchst kann ich dir Fotos schicken
mfg Karl
 
  • Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile! Beitrag #5
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Hallo Karl,
muss erst nachsehen, was ich von den Teilen im Keller überhaupt noch verwenden kann. Das meiste kommt jetzt in die gelbe Tonne. Will die Ring Plus noch etwas aufhübschen und dann verkaufen.
Das Auge isst mit;-)
Melde mich dann bei Dir.
Gruß
Klaus
 
Thema:

Suche Talea Ring Plus/Touch Gehäuseteile!

Oben