Saeco Magic Royale

Diskutiere Saeco Magic Royale im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, was heisst "ganzen Wasserweg erneuert"? Also wenn die Pumpe Wasser bekommt die Pumpe nicht defekt ist, dann sollte am abgemachten...
  • Saeco Magic Royale Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

was heisst "ganzen Wasserweg erneuert"?
Also wenn die Pumpe Wasser bekommt
die Pumpe nicht defekt ist, dann sollte am
abgemachten Schlauch auch Wasser kommen!?!

LG Harry
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #22
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
gehe doch noch mal in den testmodus,und berichte,
oder kaffeepulvertaste ohne pulver rein zu machen drücken,
ob wasser kommt
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #23
S
Secro91
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
14
Okay der Fehler, dass kein Wasser geflossen ist lag tatsächlich an der Pumpe, sie hatte anscheinend einfach keine Kraft mehr. Nun zum nächsten und damit auch endlich letzten Problem. Die Entlüften Anzeige blinkt immer noch ununterbrochen, habe gerade einen komplett vollen Wassertank durchgejagt, aber die Anzeige blinkt weiter. Habe ich wirklich den Wasserdurchflussmesser richtig angeschlossen?
http://www.pic-upload.de/view-23823701/IMG_20140708_153451.jpg.html
ansonten weiss ich nicht mehr weiter habe so gut wie alles getauscht an diesem verfluchten gerät: Wasserdurchflussmesser, Pumpe, Überdruckventil, DLEH, beide Wasserfilter, Dichtungen, Brühgruppe....
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #24
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

was soll das nun wieder heissen "habe gerade einen vollen Wassertank durchgejagt"?
Die Anzeige "Entlüften" blinkt doch sondern leuchtet, oder ?
Wenn du im TM warst dann sind es wohl die Impulse !?!

LG Harry
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #25
S
Secro91
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
14
Hallo,
die Anzeige blinkt und leuchtet nicht durchgehend, sie blinkt ebend. Ich habe das Gerät normal eingeschaltet und aufheizen lassen, danach habe ich den Hahn aufgedreht um das blinken per Entlüften zu beheben. Habe den Hahn so lange laufen lassen bis der Tank leer gezogen war, das blinken erlosch aber nicht.
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #26
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

ich denke das FM ist defekt !
Was ist mit dem TM?
Hast du das schon durch gecheckt?

LG Harry
 
  • Saeco Magic Royale Beitrag #27
S
Secro91
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
14
Hallo,

das FM habe ich bereits getauscht, natürlich ist ein Neudefekt nicht 100% auszuschließen. Im Testmodus funktioniert alles. Im Prinzip funktioniert alles bis auf das Entlüften. Solang diese Anzeige blinkt und ich den Entlüftungsvorgang nicht abschliessen kann, kann ich keinen Kaffee beziehen.
 
Thema:

Saeco Magic Royale

Oben