Programmierkarten

Diskutiere Programmierkarten im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Programmierkarten Beitrag #1
G
gazole1
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
25
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Ambiente1

Hallo auch,

Würde mir gerne eine Schaerer BCL oder eine Coffee Art zulegen.
Die Frage ist nun, geht eine Service Card die in meiner Ambiente läuft auch bei diesen Maschinen?

Grüsse Ralf
 
  • Programmierkarten Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Ich habe heute eine alte Servicekarte an einer Coffee Art mit aktueller Software getestet - hat funktioniert.
Schaerer hat die Möglichkeit, Karten nicht mehr zu unterstützen. In der Software ist eine "Liste" hinterlegt, auf der die Karte stehen muss. Jede Karte hat eine eindeutige Kennung. Daher nicht zu 100% zu sagen, ob deine Karte geht.
Ich empehle dir eine Coffee Art.
Die Firma, bei der ich arbeite, hat zwei generalüberholte Coffee Art Plus im Angebot. Vielleicht besteht ja Interesse.
 
Thema:

Programmierkarten

Oben