Service manual Intuita

Diskutiere Service manual Intuita im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hello everyone, Does someone have a service manual for the Saeco Intuita? I want to know how I can put it in service mode. Thanks! Best...
  • Service manual Intuita Beitrag #1
R
Robvha
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
10
Hello everyone,

Does someone have a service manual for the Saeco Intuita? I want to know how I can put it in service mode.

Thanks!

Best regards,

Rob
 
  • Service manual Intuita Beitrag #2
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Hi, Rob.
Service Manual for free download on Saeco/ Philips Homepage

Christian
 
  • Service manual Intuita Beitrag #3
R
Robvha
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
10
  • Service manual Intuita Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
  • Service manual Intuita Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Service manual Intuita Beitrag #7
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
  • Service manual Intuita Beitrag #8
A
Andreas83
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Hallo, gibts für die INTUITA a Bedienungsanleitung ohne den 25 sprachen.
Wie kann ich meiner Maschine sagen das sie nicht mahlen muss sondern ein gemahlener Kaffee eingefüllt wird?
Wollte die Kaffeefettlösertabletten verwenden aber ich weiß nicht wie ich das umstellen kann.

Danke im voraus

Mfg Andi
 
  • Service manual Intuita Beitrag #9
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hallo, gibts für die INTUITA a Bedienungsanleitung ohne den 25 sprachen.
Ja, gibt es. Einfach beim Hersteller laden.
Wie kann ich meiner Maschine sagen das sie nicht mahlen muss sondern ein gemahlener Kaffee eingefüllt wird?
Gar nicht, die Maschine bietet diese Auswahlmöglichkeit nicht.
In der Bedienungsanleitung wird sie nicht erklärt und das Gerät hat auch keine dementsprechenden Bedienmöglichkeiten.
Ich vermute dass der vorhandene Schacht (der runde Ausschnitt im Bohnenbehälter) sich dementsprechend auch gar nicht erst öffnen lässt, oder funktioniert das bei deinem Exemplar?

Da Philips das Gerät in der Online-Beschreibung und dem Datenblatt mit "Zubereitung von gemahlenem Kaffee" bewirbt, gib es zurück wenn du Wert auf die Funktion legst. Offenbar hat Philips hier einfach die Werbebroschüren anderer Modelle kopiert.
 
Thema:

Service manual Intuita

Oben