Ariete Supreme Deluxe

Diskutiere Ariete Supreme Deluxe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Ariete Supreme Deluxe Beitrag #1
L
Lujasimo
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja/Laien
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Modell 1316

Hallo,

ich hoffe ich finde hier jemand der mir helfen kann.

Die Maschine wurde "gebraucht" mit einem Defekt gekauft, nach dem ich die Maschine aufgemacht habe
und einen Testlauf gemnacht habe, hatte ich gleich bemerkt dass das Magnetventil defekt ist und daher unter der Maschine
Wasser raus läuft.
das Teil habe ich dann gleich bestellt und eingebaut, jetzt ist die Maschine dicht und läuft nirgens ein Tropfen raus.
die Elektronik funktioniert auch, ebenso der Milchaufschäumer und es kommt "Kaffee" raus.
dass einzigste Problem, und dass ist wohl das wichtigste :) dass der Kaffee sehr Wässrig schmeckt nicht irgenwie Bitter oder so einfach wie wenn zuviel Wasser auf zuwenig Kaffee trifft ;)
Der Bohnenbehälter ist auf der "stärksten" Bohnen Einstellung eingestellt, jedoch kommt eher Wasser mit Kaffee.
im Satzbehälter jedoch befindet sich nach jeder Tasse "Kaffepads"
vielleicht habt ihr ja noch eine Idee ?! bevor diese auf der Müllhalde landet oder in Ebay landet ;P
 
Thema:

Ariete Supreme Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben