Elektronik Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt

Diskutiere Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leutz, die oben genannte Maschine aus der Küche unserer Tochter streikt. Die LED in der oberen Reihe rechts blinkt, die Maschine heizt...
  • Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt Beitrag #1
Pitterchen
Pitterchen
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
52
Ort
Königswinter
Vollautomat
Magic Comfort + (2003)
Hallo Leutz,

die oben genannte Maschine aus der Küche unserer Tochter streikt.
Die LED in der oberen Reihe rechts blinkt, die Maschine heizt nicht auf und geht nicht in den "Selbsttest".
Über den seitlichen Wasserhahn (Dampfventil) läßt sich kaltes Wasser entnehmen, also arbeitet die Pumpe.
Als Radio- und Fernsehtechniker weiß ich, was ich tue und habe als erstes die Microschalter der Brühgruppe usw. überprüft. Beim einsetzen aller Anbauteile und schließen der Tür sind alle geschlossen und umgekehrt.
Im Anschluß daran habe ich zunächst nur mit dem Komponententester meines Hameg die Bauteile geprüft. Soweit alles in Ordnung.

Hat einer nen Plan, was es noch sein könnte?
Leider habe ich keine Gebrauchsanleitung zu dem Teil und weiß daher auch nicht, was das für eine LED ist. Ich vermute mal die Entkalkungsanzeige.

Danke für Eure Hilfe

Peter
 
  • Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Ja das ist die Entkalk-Led.
Dann ist sie im ENTKALKMODUS, aus dem kommt sie nur raus wenn sie den Vorgang lt. Anleitung selbst abschließt, 2x Durchlauf bis zum bitteren Ende.

Warum lädst du dir nicht erst mal eine Bedienungsanleitung von Philips (Saeco) runter oder im Forum ganz oben gibts die auch.
Funktionen kannst jede einzelne im Testmodus überprüfen: Anhang anzeigen Testmodus Incanto SUP 021Y.pdf

LG Grisu
 
  • Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt Beitrag #3
Pitterchen
Pitterchen
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
52
Ort
Königswinter
Vollautomat
Magic Comfort + (2003)
Cool, danke Dir, soweit hab ich mich noch nicht durch das Forum georgelt. Deshalb hatte ich die Gebrauchsanleitungen nicht gefunden.
 
Thema:

Incanto SUP 021Y rechte LED blinkt, Maschine streikt

Oben