Incanto Rondo s rechte Rote Led leuchtet

Diskutiere Incanto Rondo s rechte Rote Led leuchtet im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Incanto Rondo s rechte Rote Led leuchtet Beitrag #1
D
dollydoll
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine (Incanto Rondo S)

Hallo beim einschalten kommt die Rechte LED
wenn ich die Machine ausschalte und beim einschalten den Dampfknopf drücke ist die Rote LED weg und die Maschine macht alles entweder Heißwasser oder 1 Mal Kaffee ohne Probleme beim 2 Kaffee kommt sofort die Rote rechte LED und dann geht dann nichts mehr.
 
  • Incanto Rondo s rechte Rote Led leuchtet Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bn nicht der Spezialist für die Rondo aber ich versuche halt mal einen Anfang zu machen.
Lt. Beschreibung ist es entweder Bohnen leer oder sie möchte Entlüftet werden.
Wieviele Bezüge hat die Maschine etwa bzw. wie alt ist sie?
Wann wurde womit das letzte Mal und WOMIT entkalkt (was steht als Wirkstoff drauf, Zitronensäure oder Amidosulfonsäure, ersteres wirkt kaum)?
Bohnen leer kann von einem Fehler im Mahlwerk herrühren (beim Hallsensor gehen gern die Lötstellen auf).
Entlüften kommt meist von Verkalkung.

LG Grisu
 
Thema:

Incanto Rondo s rechte Rote Led leuchtet

Oben