Gerät spülen..

Diskutiere Gerät spülen.. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen ;-) ich war in den ferien und als ich zurück kam, zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerät spülen.. Beitrag #1
H
Hannaba
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
Ort
Winterthur, CH
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen ;-)

ich war in den ferien und als ich zurück kam, zeigt meine Saeco Incanto de Luxe S-class: Gerät spülen..ich habe schon 5 tanken leer gemacht und es will immer weiter spülen..weiss jemand wie lange es dauert und ev. ich es ändern kann?
danke im voraus!

LG
Hanna
 
  • Gerät spülen.. Beitrag #2
H
Hannaba
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
Ort
Winterthur, CH
Hallo,

es hat sich schon erledigt ;-) habe mal das forum durchgesucht und passende antwort gefunden, danke ;-)
lg
hanna
 
  • Gerät spülen.. Beitrag #3
W
walterk111
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Inecanto
Meine spült auch immer

Könntensie mir die Lösung verraten!

Danke Walterk111:p
 
  • Gerät spülen.. Beitrag #4
H
Hannaba
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
Ort
Winterthur, CH
Könntensie mir die Lösung verraten!

Danke Walterk111:p

ja gerne ;-)

man soll wassertank leer laufen lassen - und dann bisschen abwarten - dann will die kaffemaschine entlüfgtet werden - und wolla - man kann weiter kaffe geniessen ;-)

ich hoffe, es hilft Ihnen weiter ,-)

lg
hanna
 
  • Gerät spülen.. Beitrag #5
W
walterk111
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Inecanto
Hat funktioniert!!!!!!!!!

:D;) Vielen herzlichen Dank für die Lösung.
Ich war schon ziemlich verzweifelt aber dank deiner Hilfe, sind ich und meine Kaffeemaschine gerettet.

Walter :D
 
  • Gerät spülen.. Beitrag #6
H
Hannaba
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
5
Ort
Winterthur, CH
super! freut mich! ich habe zuerst auch paar tanks leer gemacht(non stop)...

lg
hanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerät spülen..

Oben