[ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit?

Diskutiere [ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit? im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich besitze seit 1 Jahr eine Saeco Royal Cappucino, beim Aufschäumenwollen der Milch merkte ich erst ein Dampfabweichen direkt am Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit? Beitrag #1
A
andrea 123
Gast
Hallo,

ich besitze seit 1 Jahr eine Saeco Royal Cappucino, beim Aufschäumenwollen der Milch merkte ich erst ein Dampfabweichen direkt am Gehäuse, da hat sie trotzdem noch Schaum produziert, dann fehlte ihr zunehmends die Kraft die Milch anzusaugen. Da ich denke, noch Garantie auf das Gerät zu haben, suche ich eine Reparaturannahme in meiner Nähe, ich wohne in 69181 Leimen (Rhein-Neckar-Kreis), nächste große Stadt Heidelberg.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Ane
 
  • [ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Besuche die Homepage von Saeco --- http://www.saeco.de --- Dort findest Du über die PLZ Reparaturbetriebe (autorisierte Saeco Stützpunkte) in Deiner Nähe oder schreibe kosmotec in einer PN an ---> http://www.kosmotec.de -- er ist Sponsor des Forums.

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit? Beitrag #3
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Wo ist im Rhein-Neckar-Kreis eine Saeco Reparaturmöglichkeit?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben