Standby LED abschalten

Diskutiere Standby LED abschalten im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe mir nach 3 deLonghi nun eine Exprelia gekauft, mit der Maschine bin ich soweit zufrieden, doch nervt mich das geblinke in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standby LED abschalten Beitrag #1
W
wildsau
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe mir nach 3 deLonghi nun eine Exprelia gekauft,
mit der Maschine bin ich soweit zufrieden, doch nervt mich das geblinke in Standby modus
Kann man das irgend wie abstellen?
 
  • Standby LED abschalten Beitrag #2
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Exprelia Standby LED abschalten

Hallo,

auf der Rückseite befindet sich der Hauptschalter,
neben Steckereingang - einfach abschalten.


Gruss
vom Kaffee-Freund
 
  • Standby LED abschalten Beitrag #3
W
wildsau
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
4
Gute Idee, vor allem wenn man die Maschine immer aus einer Nische herausheben muss um zum Hauptschalter zu gelangen.

Jedenfalls Danke für den guten Tipp.

Ich dachte es gibt bei dieser Maschine ein Servicemenu wo man das vielleicht einstellen kann.
 
  • Standby LED abschalten Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ich dachte es gibt bei dieser Maschine ein Servicemenu wo man das vielleicht einstellen kann.

Leider nein.

Muss man damit leben, oder die rote LED gegen eine andere Farbige tauschen.;)

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby LED abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben