ESAM 4200 Tresterbehälter LED blinkt, Mahlwerk läuft nicht, Pulverkaffee geht

Diskutiere ESAM 4200 Tresterbehälter LED blinkt, Mahlwerk läuft nicht, Pulverkaffee geht im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, bei meinem VA war der Thermoblock defekt. Den habe ich ausgetauscht und jetzt funktioniert der VA nur noch mit Pulver. Bei Bhonenkaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESAM 4200 Tresterbehälter LED blinkt, Mahlwerk läuft nicht, Pulverkaffee geht Beitrag #1
G
garfunkel
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem VA war der Thermoblock defekt. Den habe ich ausgetauscht und jetzt funktioniert der VA nur noch mit Pulver.
Bei Bhonenkaffee blinkt nach einigen Geräuchen, die nicht vom Mahlwerk kommen, nur die Tresterbehälter LED.
Spannung am Mahlwerkmotor ist 0 Volt auf AC gemessen.
Auch imTestmodus läst sich das Mahlwerk nicht starten.
Da das Mahlwerk bei dem Tausch des Thermoblocks ausgebaut wurde, habe ich schon mal daran gedacht, dass ich evtl. die Kabel des Mahlwerks auf die falschen Klemmen gesteckt habe.
Hat da Jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank im Vorraus und Grüsse aus dem Westerwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESAM 4200 Tresterbehälter LED blinkt, Mahlwerk läuft nicht, Pulverkaffee geht

Oben