[ERLEDIGT] Brühgruppenkolben Ariete

Diskutiere [ERLEDIGT] Brühgruppenkolben Ariete im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich bin so langsam am verzweifeln, ich suche eine Lippendichtung für den Brühkolben einer Ariete. Dicofema hat leider keine, haben sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Brühgruppenkolben Ariete Beitrag #1
supiopi
supiopi
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
55
Ort
89564 Nattheim
Vollautomat
AEG Cafamosa CF 90/Krups Orchestro/AEG Cafamosa CF 220
Ich bin so langsam am verzweifeln, ich suche eine Lippendichtung für den Brühkolben einer Ariete.

Dicofema hat leider keine, haben sie mir heute mitgeteilt. Wo kann man solche Dichtungen herbekommen. Hat jemand von euch eine Adresse, oder passen Dichtungen von anderen Maschinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Brühgruppenkolben Ariete

Oben