Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang

Diskutiere Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo erstmal, dann möchte ich auch mal ein Problem loswerden, weil das hier scheinbar so noch nicht behnadelt wurde: Die Ariete macht ja nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang Beitrag #1
C
caveman_de
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
5
Vollautomat
Ariete Supreme
Hallo erstmal, dann möchte ich auch mal ein Problem loswerden, weil das hier scheinbar so noch nicht behnadelt wurde: Die Ariete macht ja nach dem einschalten und aufheizen eine Reinigung. Läuft dann aber nach einem kleinen Spritzer auf nen Fehler - oder wenn Sie gut drauf ist - pumpt sie den halben Wasserbehälter durch und macht dann nen Fehler. Was könnte der Fehler sein? Schon mal Vielen Dank im Voraus, Chris
 
  • Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang Beitrag #3
C
caveman_de
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
5
Vollautomat
Ariete Supreme
Hallo Markus, Danke für die tollen Anleitungen, ich werde mich mal an's zerlegen und reinigen machen... ru, Chris
 
  • Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang Beitrag #4
D
Dirk72
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Spidem (saeco)
Oder Du schmeisst Sie weg und Kaufst eine Neue. Das erspart Nerven, glaube mir. Ich hatte das selbe Gerät, nachdem das Teil mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat und das WAsser aus der Dampfdüse heraus in die Maschiene gelaufen war, habe ich das Ding entsorgt. Ich weiss nicht ob man sich bei diesen Geräten diese arbeit machen sollte. Es gibt wesentlich bessere Maschienen die heute schon sehr günstig sind.



;)
 
  • Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang Beitrag #5
C
caveman_de
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
5
Vollautomat
Ariete Supreme
Auch hier wars das Flowmeter...., nu gibt's wieder Kaffee ;-) @Dirk: gib mal so ein bis zwei Tips, welche Du empfehlen würdest. gerne per pm Danke, Chris
 
  • Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang Beitrag #6
D
Dirk72
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
6
Vollautomat
Spidem (saeco)
Guten Morgen,

es ist immer schwer eine Maschiene zu empfehlen, da jeder einen anderen Geschmack vom Aussehen hat und jeder einen anderen in Punkto Funktionen.
Ich habe die Spidem my coffee, das ist eine nebenmarke der Firma Saeco. Ich bin sehr zufrieden damit.
Allerdings hat die MAschiene keine großen extrafürze. Ich drücke drauf und habe meinen Caffee. Du kannst bei dieser Maschiene natürlich deine Kaffeemenge für eine kleine und eine große TAsse programieren, das wars aber auch schon. Ich bin ein Mensch ich möchte Kaffee trinken und nicht erst noch einen Computer kurs besuchen müssen um eine Kaffeemaschiene bedienen zu können.

Hier einmal ein link in der Du die Maschiene findest und auch noch andere.

http://www.spidem.de


Gruss Dirk
 
Anhänge
  • 2a5iw52.jpg
    2a5iw52.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme Fehler nach Aufheizvorgang

Oben