AEG Cafamosa 4 Leds blinken

Diskutiere AEG Cafamosa 4 Leds blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, bei meiner Cafamosa blinken 4 leds, nach dem Einschalten. Die Pumpe pumpt nicht mehr bzw. nur ab und zu wenn ich die Maschine mit Wasser...
  • AEG Cafamosa 4 Leds blinken Beitrag #1
M
Mino
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2
Hallo,

bei meiner Cafamosa blinken 4 leds, nach dem Einschalten.
Die Pumpe pumpt nicht mehr bzw. nur ab und zu wenn ich die Maschine mit Wasser füllen will.
Aus der Wasserdüse rechts kommt nur mehr Dampf.
Die Pumpe funktioniert einwandfrei - habe Sie bei ner anderen Maschine angeschlossen.
Hatte vor 1 h noch bei offenem Zustand die Maschine getestet und Kaffeebezug funktionierte (habe einige Dichtungen gewechselt, davor ist Wasser aus einem Schwarzen Ventil?? ca. 10 cm oberhalb der Pumpe ausgetreten.
Kann das was damit zu tun haben, ist es ein Platinenproblem oder was andres?

Beste Grüße, Mino
 
  • AEG Cafamosa 4 Leds blinken Beitrag #2
R
rudi-03
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
31
Hallo Mino,

wenn die 4 grünen LEDs blinken, dann will das Gerät entlüftet werde. Dazu Dampfhebel umlegen und die Taste Spülen drücken. Ich gehe davon aus das dein Gerät eine AEG CF80 - CF200 ist.
 
  • AEG Cafamosa 4 Leds blinken Beitrag #3
M
Mino
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2
Hallo, besten Dank genau das wars.

Viele liebe Grüße, Mino
 
  • AEG Cafamosa 4 Leds blinken Beitrag #4
R
rudi-03
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
31
Gern geschehen.
 
Thema:

AEG Cafamosa 4 Leds blinken

Oben