LED von CF220 ersetzen/prüfen

Diskutiere LED von CF220 ersetzen/prüfen im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED von CF220 ersetzen/prüfen Beitrag #1
K
Kommander82
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine CF220 9750

Habe bei meiner 2. CF220 folgendes Problem. Die LED für den Heizvorgang leuchtet nicht, Kaffee wird jedoch heiß. Nun meine Fragen:

Wie komme ich an diese LED's ran.
Kann man die überhaupt wechseln, oder ist es besser sich ein neues Panel zu ersteigern?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus:eek:
 
  • LED von CF220 ersetzen/prüfen Beitrag #2
I
Intruda
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
31
Ich glaube, es wäre einfacher gleich eine neues Panel zu ersteigern.

Gruß
Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED von CF220 ersetzen/prüfen

Oben