cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung

Diskutiere cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle! Ich brauche bitte hilfe. Bei meiner AEG cf 220 kommt nach dem einschalten kein Wasser. Die BG fährt wie üblich in ihre position...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung Beitrag #1
G
gitzi007
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Hallo an alle!

Ich brauche bitte hilfe. Bei meiner AEG cf 220 kommt nach dem einschalten kein Wasser. Die BG fährt wie üblich in ihre position und zum Schluß leuchten alle LEDS und kein Wasser und Pumpengeräusch?
Thermoblock wurde von mir getauscht, BG ist okay.
Wo liegt die Pumpe und wie sieht diese aus?
lg siegi :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung

Oben