cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung

Diskutiere cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung Beitrag #1
G
gitzi007
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo an alle!

Ich brauche bitte hilfe. Bei meiner AEG cf 220 kommt nach dem einschalten kein Wasser. Die BG fährt wie üblich in ihre position und zum Schluß leuchten alle LEDS und kein Wasser und Pumpengeräusch?
Thermoblock wurde von mir getauscht, BG ist okay.
Wo liegt die Pumpe und wie sieht diese aus?
lg siegi
frown.gif


Elektrokenntnisse ein wenig vorhanden.
Kein Messgerät.
AEG Cafamosa CF 220
 
  • cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung Beitrag #2
J
Joranz
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
690
Hallo!

Die Maschine geht also normal in Bereitschaft, führt aber keinen Spülvorgang durch?
Was passiert wenn du Heißwasser beziehen willst?

Starte die Maschine mal ohne BG, wie hier im Post #2 beschrieben:
http://www.saeco-support-forum.de/aeg/16565-caffe-perfetto-cp-3500-a.html#post107889

Dann kannst du auch mal versuchen ohne BG einen Kaffeebezug zu starten (auf Stellung "vorgemahlenes Pulver" damit das Mahlwerk nicht anläuft).

Die Pumpe findest du übrigens wenn du den Schlauch vom Thermoblock ca. 15cm zurückverfolgst. Das rote Ding ;)

Gruß Joranz
 
  • cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung Beitrag #3
G
gitzi007
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Danke für die Rasche Antwort!
Das mit dem Heißwasser hab ich noch nicht versucht. Ich werde jetzt alles probieren was du mir geraten hast.
Melde mich dann wieder!
lg gitzi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cf 220- alle grünen 5LEDS blinken + reinigung

Oben