LED blinken

Diskutiere LED blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich habe schon mit dem tollen Forum meinen KV nach dem Bruch der Spindelführung zusammensetzen können. Vielen Dank sehr schön gemacht. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED blinken Beitrag #1
S
Sally0683
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
1
Vollautomat
CF 255
Hallo ich habe schon mit dem tollen Forum meinen KV nach dem Bruch der Spindelführung zusammensetzen können. Vielen Dank sehr schön gemacht.
Nun habe ich noch folgendes Problem. Wenn ich 2 Tassen Kaffee ziehen will, wird gemahlen und die Brühguppe fährt zum verdichten und schaltet dann ab.
Allerdings kommt jetzt kein Kaffee, sondern die Brühgruppe fährt wieder zurück und es fangen die LEDs für die Tassenmenge (also für 2 Tassen) und die mittlere Tasssengrösse an zu blinken.
Ich kann nur noch den KV ausschalten und die BG reinigen und danach geht es meistens wieder. Komischerweise ist dies nur ab und zu und nicht bei einer Tasse.
Hat jemand eine Idee.

Gruß Sally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED blinken

Oben