AEG Cafamosa Typ 784 grüne LEDs blinken

Diskutiere AEG Cafamosa Typ 784 grüne LEDs blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe eine Maschine Cafamosa Typ 784. Nach dem Einschalten fährt die Brühgruppe runter bis zum Ende, wieder hoch bis zum Anfang und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Cafamosa Typ 784 grüne LEDs blinken Beitrag #1
W
wlkt
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
11
Hallo,
ich habe eine Maschine Cafamosa Typ 784. Nach dem Einschalten fährt die Brühgruppe runter bis zum Ende, wieder hoch bis zum Anfang und dann wieder ein Stück nach unten. Danach blinken die vier grünen LEDs. Ansonsten passiert nichts mehr.
Da die Brühgruppe quälende Geräusche machte habe ich sie ausgebaut, komplett zerlegt gereinigt, mit Silikonöl geschmiert und wieder eingebaut. Sie fährt jetzt wieder geschmeidig hoch und runter. Trotzdem blinken nach dem Einschalten die LEDs und die Maschine reagiert auf keinen Knopfdruck mehr.
Ich bitte um Hilfe, da ich jetzt nicht mehr weiterkomme. Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Wolfgang
 
  • AEG Cafamosa Typ 784 grüne LEDs blinken Beitrag #2
W
wlkt
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
11
Problem gelöst

Hallo,
das war ganz einfach, die Pumpe ist defekt.

Gruß

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Cafamosa Typ 784 grüne LEDs blinken

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben