CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten

Diskutiere CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen! Beim ausschalten per Knopf gehen alle LEDs aus, Ein/Aus-LED bleibt aber an. Ich habe die Maschine davor komplett revidiert, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten Beitrag #1
W
Wupper
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Beim ausschalten per Knopf gehen alle LEDs aus, Ein/Aus-LED bleibt aber an.
Ich habe die Maschine davor komplett revidiert, die läuft auch prima-
Der Fehler ist nach 3 Tagen aufgetreten.
Dabei bin ich mir nicht sicher ob es "nur"die LED leuchtet, oder das Gerät an ist.
Hab kein Bock die wieder auseinander zu nehmen um das heraus zu kriegen

Ist dies bekannt?

Danke im Voraus!
 
  • CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten Beitrag #2
W
Wupper
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Die Maschine stand mehrere Stunden von Stromnetz getrennt. Lies sich dann paar mal normal abschalten. Danach ist der Fehler wieder aufgetreten:mad:
 
  • CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten Beitrag #3
P
punschmaster
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
237
Hallo,

wirst sie wohl oder übel noch mal öffnen müssen. Vermute irgendwo feuchtigkeit.

Wurde die Dichtung vom Tankanschluss auch getauscht?

Schau mal ob Du an der Tankseite im Inneren Feuchtigkeit entdeckst.

Gruß
PM
 
  • CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten Beitrag #4
W
Wupper
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Hallo, punschmaster, danke fürs Tipp
Die Maschine ist 100%-ig dicht (die ist ne Woche lang unter meiner Beobachtung im aufgemachten Zustand probe-gelaufen)
.....
Hab doch aufgemacht
Die ist trocken
Auch die Platine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CF100 schaltet nicht aus bzw. LED bleibt am Leuchten

Oben