[ERLEDIGT] Dampfrohr CF 220

Diskutiere [ERLEDIGT] Dampfrohr CF 220 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, es ist wohl kaum zu glauben, aber ich bekomme das Dampfrohr einfach nicht aus der Maschine. Kann durch das Loch auf der linken Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Dampfrohr CF 220 Beitrag #1
supiopi
supiopi
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
55
Ort
89564 Nattheim
Vollautomat
AEG Cafamosa CF 90/Krups Orchestro/AEG Cafamosa CF 220
Hallo,

es ist wohl kaum zu glauben, aber ich bekomme das Dampfrohr einfach nicht aus der Maschine. Kann durch das Loch auf der linken Seite drücken wie ich will, läßt sich einfach nicht entriegeln. Sollte doch wohl nicht am Dampfrohr scheitern. Ich bekomme sonst die Brühgruppe nicht raus, sitzt vollkommen fest.

Hat jemand einen Tip für mich. Danke an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Dampfrohr CF 220

Oben