CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken

Diskutiere CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich hoff mir kann jemand helfen, Bei meiner cf 220 blinken nach jedem einschalten die 5 leds ob mit oder ohne BG immer der selbe Fehler, bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken Beitrag #1
B
bluebear87
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Hallo ich hoff mir kann jemand helfen, Bei meiner cf 220 blinken nach jedem einschalten die 5 leds ob mit oder ohne BG immer der selbe Fehler, bin schon ganz verzweifelt.

Danke schon im vorraus für die Antworten.
 
  • CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Verfährt die Maschine nach Einschalten denn noch den Brühgruppenschlitten oder herrscht völlige Stille?
 
  • CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken Beitrag #3
B
bluebear87
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Ja, machte er ganz normal, hatte sie eben nochmal aufgeschraubt alles nachgeschaut, ich glaub ich hatte den schalter vom Tresterbehälter falsch geklemmt, auf jeden fall geht sie nun wieder.

Wenn ich zeit habe probier ich das nochmal aus ob es wirklich daran lag und berichte dann!

Trotzdem vielen Dank für die antwort...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CF 220 5 LED`s der Kaffeemahlmenge blinken

Oben